sample Img

Mein Gästebuch:

Sie haben mich bei einer Veranstaltung gesehen oder waren bei einer meiner Shows?
Dann schreiben Sie mir doch einen Eintrag in mein Gästebuch, ich freue mich von Ihnen zu lesen.

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Betreff / Welche Show haben Sie besucht?*

Ihre Nachricht*

Hochzeit 05.11.2017

Vera Sieg - 19.11.2017

Lieber Herr Brecht,

ich möchte Ihnen auf diesem Weg noch einmal für Ihren tollen Auftritt bei unserer Hochzeit danken und auch für andere Interessierte kurz zusammenfassen, was Sie während und nach unserem großen Tag bewirkt haben:

Herr Brecht erschien wie abgesprochen kurz nach unserer Hochzeitszeremonie als alle Gäste mit Hochzeitstorte essen beschäftigt waren und wir - das Brautpaar - uns mit der Fotografin für ca. 30-45 Minuten für ein paar schöne Bilder davon machen wollten. Herr Brecht hat unsere Gäste mit seiner Close-Up Zauberei so begeistert und unterhalten, dass die meisten nicht mal gemerkt haben, dass wir so lange weg waren. Dieser Effekt hielt auch an, nachdem Herr Brecht zu einem anderen Grüppchen weitergezogen war, weil die Menschen plötzlich ein gemeinsames Thema hatten. So kamen schnell lustige, bunte Runden aus Leuten zusammen, die sich vorher noch nicht kannten. Er hat hervorragend dazu beigetragen, die Menschen miteinander zu verbinden und eine tolle, entspannte Stimmung entstehen zu lassen!

Als zweiten Part hat Herr Brecht auch noch etwas Stand Up Zauberei vorgeführt, nachdem alle Gäste Ihren Platz eingenommen hatten. Besonders bemerkenswert war, dass er inzwischen einen Großteil der Anwesenden mit Namen ansprechen konnte und auf eine sehr sympathische, unaufdringliche Art die Leute in sein Programm mit einbezogen hat.
Dies und natürlich auch die unglaublichen und verblüffenden Tricks haben nicht nur an dem Abend für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Auch jetzt im Nachgang wird sein wirklich beeindruckender Auftritt bei allen, die dabei waren, immer zum Thema.

Ich bin mir sicher, Herrn Brecht bald bei einer Feier bei einem (oder auch bei mehreren) unserer Gäste wieder zu treffen, weil sich alle einig waren, dass er eine großartige Bereicherung des Tages war und man ihn absolut weiterempfehlen kann.

Wir sind sehr, sehr froh, Herrn Brecht bei unserem wundervollen Hochzeitsfest dabei gehabt zu haben!

Alles Gute und viel Erfolg für Ihre Zukunft!
Bis bald!!!

Viele Grüße
Vera Sieg

Hochzeit 22.9.17

Isabelle Botenwerfer - 23.09.2017

Lieber Timo,

wie angekündigt möchte ich natürlich einen lieben Eintrag hier in deinem Gästebuch hinterlassen :)

Gestern hast du uns allesamt auf der Hochzeit meines Bruders und seiner Frau in der historischen Severinstorburg inmitten von Köln mit deinen Tricks verzaubert . Wow, das war irre !!!!

Du hast mit einer totalen Leichtigkeit und Sympathie eine richtig tolle Show abgeliefert. Auch wir haben uns noch lange danach den Kopf darüber zerbrochen und uns gefragt " Wie bitte hat er das alles gemacht " . Absolut fantastisch und überhaupt nicht zu erklären und ich glaube das ist doch auch genau das , was diese Show so speziell gemacht hat .

Nicht nur ich , auch die Gäste waren von dir begeistert . Auch als du dich verabschiedet hast , habe ich immer wieder richtig gutes Feedback erhalten. Zitat des Brautpaares : " Das war das beste Geschenk des Tages"
Du siehst also , du bist super angekommen und ich hoffe , das man sich bald wieder sieht .!
Ich möchte dir auch hier nochmal ganz ganz lieb danken , das dich mit so viel Engagement um die mega Überraschung während deiner Show gekümmert hast . DANKE!!!!

Timo Brecht, bereitet Kopfzerbrechen ;) , gestaltet eine tolle Zaubershow mit viel Spaß und er ist mit Leidenschaft dabei , das hat man sofort gemerkt .!
Absolut weiterzuempfehlen!!!!!

Viele Grüße
Isabelle Botenwerfer und das Brautpaar Denise&Patrick

together digital Veranstaltung in Bremen

Micha P. - 22.09.2017

Hallo Timo,

auch noch einen Tag nach der Veranstaltung in Bremen bin ich immer noch total "Chaka Chaka...... ;-) Die nachträglichen Video Analysen haben leider auch für keine Aufklärung gesorgt. Vielen Dank noch einmal für die beiden sehr unterhaltsamen Tage ! Ich glaub ab heute dann doch wieder an "Zauberei" ..... !!! Bis zum nächsten mal ...

Gruß Micha

TERRA Magic

Eugen Scherkowski - Wortmann AG - 20.09.2017

Cooler Typ durch und durch!

Zaubert wie ein Weltmeister. Nur Tischkickern... das kann er nicht... :-D

Chapeau

Marcus F. - 10.09.2017

Hallo magnificant Timo,
nochmal....haben noch stundenlang diskutiert und ich bei YouTube versucht mich schlau zu machen...Chapeau...bzgl. Präsentation..Stichwort Empathie....und auch Handwerk. Einfach Hammer!

Viel Erfolg weiterhin!

Herz, Hand und Verstand

Janine Schiller - 29.05.2017

Unser Sohn hatte vor einem Jahr einen schweren Unfall und war davor ein begeisteter Zauberer. Daher war klar, zu seinem "ersten" Geburtstag muss ein Zauberer her. Nach einiger Recherche habe ich mich für Herrn Brecht entschieden. Da ich ihn zuvor noch nicht persönlich gesehen hatte, musste ich mich auf die Einträge im Gästebuch verlassen und war etwas skeptisch (kann er wirklich so gut sein, wie die Einträge versprechen?). JA - er kann!!! Mit seiner unaufdringlichen und doch präsenten Art, mit Herz, Verstand und seiner schnelle Hand hat er Jung und Alt verzaubert. Besonders mein Sohn ist nun ein großer Fan und hat wieder Mut gefasst sich mit der Zauberei zu beschäftigen.
DANKE für Alles lieber Timo, du bist ein Schatz.

Magic-Dinner 22.05.17

Beate Wagner - 22.05.2017

Wir haben das erste Mal an einem Magic-Dinner teilgenommen und waren alle (4 Personen) total begeistert von Ihnen und Ihrer Show. Wir rätseln und staunen auch heute noch über die gezeigten Tricks. Die gesamte Veranstaltung ist absolut zu empfehlen. Neben dem tollen Zauberkünstler hat uns auch das Ambiente und natürlich das 5-Gang Menü auf Gut Hohenholz super gut gefallen.

Magic Dinner Gut Hohenholz

Diana Jonas - 22.05.2017

Bereits zum zweiten Mal besuchten wir das Magic Dinner auf Gut Hohenholz. Noch besser als das fünf Gänge Menü gefiel uns die Show, die Zaubertriks lassen uns noch immer rätseln. Ein sehr unterhaltsamer, kurzweiliger Abend. Toll!

Magic Dinner 16.02.2017

Michael Dudek - 19.02.2017

wir haben uns letztes Jahr im Sommer auf einer Veranstaltung kennen gelernt, wir waren beide gebuchte Dienstleister, er als Zauberer ich als DJ. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, leider bekam ich nur sehr wenig von seiner live Show mit den Gästen mit, daher entschloss ich mich, weil er mir sehr positiv in Erinnerung geblieben ist und ich nach unseren weiteren zufälligen Treffen auf der Hochzeitsmesse er auch noch meine Freundin von seiner symphatischen Art überzeugen konnte, entschloss ich mich das „Magic Dinner“ meiner Freundin zu Weihnachten zu schenken.
Wir waren nun gestern zu Besuch im Gut Hohenholz und sind sehr gut gemundet nach Hause gekommen. Vom Ablauf her ist es eine sehr entspannte Atmosphäre, Timo gibt sich sehr viel um seine Gäste und scheut keinen Stress bei jedem Kunden gleich viel zu zaubern. Ich will euch aber nicht zu viel erzählen, wenn ihr auf Zauberei und ein gutes Essen steht, kann ich seine Show für euch selbst oder als Geschenk für Familie und Freunde sehr empfehlen.
Der Kommentar von meiner Freundin „Den Zitronentrick will ich unbedingt auf meiner Hochzeit haben“. Du kannst dir also gerne schon mal den Sommer in 5-8 Jahren blocken, vielleicht auch was früher ;-)
Lg Anne und Micha

Private Veranstaltung/Buchung

Volker Miller - 23.12.2016

Timo Brecht schafft es, das Unmögliche unmöglich leicht aussehen zu lassen. Seine Souveränität hat mich begeistert, seine Tricks haben meine Gäste fasziniert. Zudem hat er das Gespür auf Situation, Gäste und die Reaktionen der Gäste spontan und emphatisch einzugehen. Absolute Empfehlung!

DANKE-Abend für Ehrenamtliche im CVJM Adlerbrücke 28.11.2016

Christian Herbold - 12.12.2016

Timo Brecht war ein Geschenk an die vielen Ehrenamtlichen, die sich im CVJM Adlerbrücke in Wuppertal für Kinder und Jugendliche engagieren.
Das war ein Volltreffer! Timo, Du hast Dich sehr persönlich auf die vielen Menschen eingelassen und mit Deinen vielfältigen Tricks Erstaunen ausgelöst. Besonders gut hat mir gefallen, dass Du viele Leute eingebunden hast - echt stark, wie schnell Du die Namen lernst.
Dir weiter zauberhaftes Schaffen und vielleicht bis zu einem nächsten Mal.

Herzliche Grüße - Christian Herbold, Leiter im CVJM Adlerbrücke

Unsere Hochzeit im Oktober

Oli & Karina - 08.11.2016

Meine Mutter, meine Trauzeugin und ich haben Timo auf der Brautmesse Anfang des Jahres kennengelernt! Er hat uns direkt verzaubert, weil er zwischen den ganzen Standartangeboten wirklich was Besondere war. Als Überraschung haben meine Eltern Timo für unsere Hochzeit im Oktober gebucht! Er war der Hammer! Er hat sich unter die Gäste gemischt und alle verblüfft - ganz egal ob Kind oder Erwachsener! Selbst die, die "zu groß für Zauberei" waren, standen immer wieder bei Timo und waren begeistert! Besonders in der Zeit, wo wir beim Fotoshooting waren, hat er die Stimmung aufrecht erhalten und sich um unsere Gäste gekümmert! Es blieb die komplette Zeit eine Hochzeit, er hat zu keinem Zeitpunkt eine Show draus gemacht, war dabei unglaublich charmant und hat niemals Gespräche unterbrochen oder sich in den Vordergrund gestellt! Zum Abschluss hat er uns als Brautpaar einen besonderen Trick gezeigt (die Karte werden wir immer als Erinnerung behalten)! Wie wir hinterher gesehen haben, hat er uns einen ganz lieben Beitrag in unser Gästebuch geschrieben!
Wir sind dankbar, dass Timo unsere Hochzeit bereichert hat und sagen von ganzem Herzen Danke, lieber Timo!!!
Oli & Karina

Magic Dinner am 18. August

Max & Nina - 19.09.2016

Hallo Timo,

Wir waren auf Gut Hohenholz beim Magic Dinner dabei.
Ich muss gestehen, dass auch ich skeptisch war. Unter einem Magic Dinner habe ich mir nicht viel vorstellen können, außer vielleicht einen skurrilen Typen, der einen mit seinen Tricks unangenehm ins Rampenlicht rückt.

Es war jedoch ganz anders.
Uns hat ein sehr charmanter und sympathischer Zauberkünstler durch den Abend geführt, der sich für alle seine Gäste Zeit genommen hat und es so zu einem angenehmen und persönlichen Abend gemacht hat.

Es hat unsere Erwartungen übertroffen und unsere Einstellung zur Zauberei positiv verändert.

Wir können (und werden) dich nur empfehlen!

Vielen Dank! Nina und Max

Hochzeit von Sabrina und Mathias

Sabrina Möhle - 02.09.2016

Lieber Timo,
danke, dass du uns und unsere Gäste auf unserer Hochzeit verzaubert hast.
Es war einfach klasse, uns fehlen immer noch die Worte und wir sind noch ganz verzaubert.

Timo ist professionell, zuverlässig und seine Show setzt jedem Event das I-Tüpfelchen auf.
Wie freuen uns schon auf das nächste Mal!!

Ganz liebe Grüße aus Oberhausen

preis24.de Sommerfest

L. Gruner - 25.07.2016

Lieber Timo,
für Deine Close Up Zauberei, die wir im Rahmen unseres Sommerfests erleben durften, sprechen wir gerne unsere ausdrückliche Empfehlung aus. Deine Tricks waren tatsächlich mehr als verblüffend und, obschon man direkt neben Dir stehen durfte, in keinster Weise nachvollziehbar. Vielen, vielen Dank für diese wirklich magische Unterhaltung sagt das gesamte Team von preis24.de.

Wow! Der beste Zauberkünstler den ich je gesehen habe.

Delia K. - 30.06.2016

Lieber Timo,
Du bist ein toller Künstler und ein sympathischer Mensch.Es war einfach cool wie Du das Publikum verzaubert hast!
Die Close-Up Zauberei ist Dir in die Wiege gelegt worden.Mach weiter so!!!
Ich kann Dich nur jedem wärmsten empfehlen.
Alles,alles Gute und viele Grüße

Delia & Daniel & Cosima & Markus

Unsere Hochzeit in Eltville am Rhein

Sabine & Michael - 05.06.2016

Lieber Timo,

herzlichen Dank für Dein Engagement an unserer Hochzeit! Wir und unsere Gäste waren begeistert! Bei strahlendem Sonnenschein hast Du unserem Hochzeitstag eine besondere Note verliehen! Du bist eine tolle und sehr sympathische Persönlichkeit! Herzlichen Dank!

Sabine & Michael

(Ver-)Zauberei im Phantasialand

Swenja und René Hülser - 26.05.2016

Hallo Timo !
Du hast es wirklich geschafft an unserem Festtag nicht nur Akzente zu setzen, sondern du warst ein absolutes Highlight !!
Sowohl die Close-Up Zauberei nach dem Essen, als auch die Stand-Up Show haben sowohl Groß und Klein, als auch Alt und Jung in den Bann gezogen.
Und nebenbei hast du uns auch mit deinem persönlichen Charme und deinem Witz begeistern können. Wir wünschen dir auf deinem Weg alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen !
Swenja und René

Hochzeit von Nicole und Julien Schaub in Wuppertal

Dr. Silke Stahlberg - 16.05.2016

Hallo Timo,
ich glaube, ich bin das, was man gemeinhin einen "ungläubigen Thomas" nennt..... und Zauberern gegenüber bin ich eigentlich grundsätzlich sehr skeptisch.

ABER....... ich muss ganz ehrlich sagen: ich bin begeistert!!!!

Ihre Zaubershow ist kurzweilig, unterhaltsam und nicht zuletzt wirklich verblüffend.
Ihre Tricks waren den ganzen Abend immer wieder mal Thema am Tisch und man war sich einig: wie geht das? Das kann gar nicht gehen!!!! Einfach toll!

Also ich empfehle Sie sehr gerne weiter!

Hochzeit auf Gut Hohenholz

Markus - 12.05.2016

Lieber Timo,
du hast uns sprichwörtlich verzaubert! Deine Close-Up Zauberei war der perfekte Übergang zwischen unserer Trauung und der Hochzeitsfeier. Es war phantastisch zu sehen, wie du all unsere Gäste in deinen Bann gezogen hast und die Zeit während unserer Hochzeitsfotos einfach wie im Flug überbrückt hast. Jeder Gast hat noch am nächsten Tag von deinem Auftritt geschwärmt.
Für uns heißt das, dass wir dich definitiv wieder sehen werden! Du hast uns beim Magic Dinner verzaubert, anschließend hast du uns auf der Messe wieder mit offenem Mund zurück gelassen und nun folgte das Highlight: dein Auftritt auf unserer Hochzeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Kurz zusammengefasst: genial, klasse, Wahnsinn!
Viele Grüße,
Janine & Markus

Timo Brecht mehr als ein Zauberkünstler

Maria Zito - 26.04.2016

Wir haben Timo gesehn und sind begeistert. Für einen Zaubermoment die Welt vergessen....es war unbeschreiblich...Danke dafür....Mille grazie

50. Geburtstag

Frank - 20.12.2015

Lieber Timo,

vielen Dank für das tolle Programm auf meiner Geburtstagsfeier. Die Gäste waren hin und weg von Ihren Zauberkünsten, Ihrem Witz und Charm.
Noch nie habe ich nach einer Feier soviel positives Feedback bekommen.


Einfach Klasse. Unbedingte Weiterempfehlung!!!

Gruß Frank

Die große Geburtstagsause á la 20 Jahre

Franca - 07.12.2015

Lieber Timo,

ich liebe Zauberer und deswegen warst du (m)ein Geschenk! Und was für eins! Du hast nicht nur mich sondern alle meine Gäste komplett verzaubert und wir haben uns noch viele Stunden danach gefragt: Wie machst du das? Und uns gleichzeitig so sehr daran erfreut das Unverständliche mit dir zu erleben.

Meine Karte hab ich noch und werde sie gut hüten.
Ich wünsche dir das aller Beste und empfehle dich wärmstens!

Vielen Dank, dass du da warst!
Franca

06.12.2015 bei der Einigkeit Bedburg in der Bedburger Schweiz

Sabine Niedner - 07.12.2015

Es hat mich bzw. uns sehr gut gefallen. Wie sie mit den Karten gezaubert haben war ja nicht schlecht . Oder wie sie den Geldschein verzaubert haben . Einfach toll . Aber wie kommt eine Mandarine / Zitrone unter dem Becher ? Wir waren wie verzaubert echt super . Die Familie Niedner wünscht Ihnen ein verzaubertes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hausmesse PK Office

A.Kok - 04.12.2015

Hallo Timo.
Die zwei Tage auf der Hausmesse von PK Office waren der absolute Knaller mit Dir.

Faszinierende Tricks...einfach eine tolle Show.

Wir werden uns garantiert wiedersehen.

Top Performance! Wahnsinnsjob!

Private Geburtstagsfeier

SashBo1 - 29.11.2015

Wir lieben Zauberkünste!
Äußerst charmante, unaufdringliche, humorvolle Präsentation.
Wir werden die Werbetrommel ankurbeln und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Weiter so - es grüßt "Herz 6"

Im trauten Heim

Carmen Meuter - 02.11.2015

Lieber Timo,
Du hast uns alle begeistert und viele ? hinterlassen.
Mein Vater war auch fasziniert.
Du hast alle Gäste perfekt gefangen und Deine sympathische Art und Professionalität rundete dies alles ab.
Vielen Dank nochmal, man sieht sich immer zweimal.
Liebe Grüße
Carmen

Magie zum 100.Geburtstag

Gerd - 07.09.2015

Lieber Timo,
ich möchte mich nochmals bedanken, dass Du den gestrigen Abend mit uns verbracht hast. Bei allen Gästen hast Du für viel kindlich-ungläubiges Staunen und Freunde gesorgt.

Was mich aber am meisten freut ist, dass mein 100-jähriger Vater sich so riesig über die Überraschung gefreut hat. Ihn auf einigen Bilder mit Dir so herzlich Lachen zu sehen, macht glücklich.

Liebe Grüße,
Gerd

Gut Hohenholtz Bedburg

Angelika Schmidt - 06.09.2015

Wir waren beim Zauberdinner und waren mehr als verzaubert!!
Irre gute und beeindruckende Zauberei auch ohne Elefanten oder anderes Grosses verschwinden zu lassen.
Dies ist ein echtes Zauber- und Entertainertalent und absolut sympathisch dazu.
Absolut weiter zu empfehlen für Events!!!
Weiterhin viel Erfolg und auf ein Wiedersehen!!!

Angelika und Harald

Am 13. und 20.08.2015 bei Praiseland

Annette Wacker - 24.08.2015

Zweimal hatte ich Gelegenheit die Show zu sehen, die in bestimmmten Punkten für eine andere Altersgruppe zusätzlich ihren Höhepunkt hatte. Die Kids und Erwachsenen wurden köstlich durch Zauberei und Wortwitz verzaubert.
Einfach unglaublich!
Praiseland 2015

Unsere Hochzeit am 07.08.2015

Carsten Schoessow - 10.08.2015

Wir haben Timo fuer unsere Hochzeit engagiert. Alle waren begeistert!
Obwohl alles versucht wurde seine Zaubertricks zu durchschauen, ist es uns nicht gelungen. Timo ist ausserdem ein super Entertainer und so hatten alle sehr viel Spass.
Vieln Dank Timo. Du hast dazu beigetragen unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Carsten und Simone aus Willich

Danke, dass du unsere Gäste so toll unterhalten hast!

Yvonne & Thomas - 17.06.2015

Vielen Dank für deinen Besuch am 13.6. auf unserer Hochzeitsfeier.
Permanent wurden wir noch nach unserer Hochzeit auf dich angesprochen, wo wir dich denn her gehabt hätten ;). Selbst beim Reste-essen am nächsten Tag grübelten wir noch lange wie du das alles gemacht hast.
Einfach nur toll, unterhaltsam und super sympathisch noch dazu!
Liebe Grüße aus Aachen senden Thomas & Yvonne

Tolle Show - Immer wieder gerne dabei

Thy Nguyen - 12.05.2015

Wir waren letztes Jahr beim Magic Dinner auf Gut Hohenholz. Normalerweise stehen wir nicht besonders auf Zauberei, aber Timo wurde uns wärmstens von meinem Chef weiter empfohlen. Wir haben es nicht bereut und hatten einen tollen Abend. Fingerfertig, sympathisch und lustig. Für meine Hochzeit würde ich Timo definitiv als Vorprogramm zur Unterhaltung buchen!!
Danke Timo für den schönen Abend und bis bald mal wieder!
Liebe Grüße Thy

Toller Typ der auch noch zaubern kann!

Martin Spitzmüller - 20.04.2015

Wir hatten das große Glück Timo zufällig kennenzulernen und haben ihn direkt für unsere Krönung gebucht.
Dies war ein Glücksgriff!
Nicht nur das er die Leute mit seiner Zauberei begeistert hat - nein viel mehr waren auch seine Entertainer Qualitäten das "i-Tüpflchen" auf der Show!

Vielen Dank lieber Timo, dass Du mit Deinen Auftritt unseren Abend bereichert und zu etwas Besonderem gemacht hast!
Weitere Gästebucheinträge anzeigen.